Aktuelles

Juli 2020

Mein erster Tatort wird wiederholt! Am 31.7.2020 bin ich im NDR um 22:15 in der Tatort-Folge SCHATTEN zu sehen. Regie führte Torten Näter, besetzt hat Gitta Uhlig.

Juni 2020 (II)

Auf der Mitgliederversammlung  von AID A – AID FOR ARTISTS IN EXILE wurde ich für zwei weitere Jahre in den Vorstand berufen. Alles über unsere ehrenamtliche Arbeit findet Ihr auf www.aid-a.com.

Juni 2020 (I)

Ich habe mich mit der Fotografin Elena Zaucke zur Fotosession getroffen. Die Ergebnisse findet Ihr hier auf dieser Seite!

April 2020 (II)

Im April und Mai arbeite ich mit einem Schauspielensemble am UKE. Wir unterstützen Medizinstudent*innen am Ende ihres Studiums mit Patientensimulationen.

April 2020 (I)

Am 21.4.2019 zeigt SkyKrimi die Folge Rote Erna aus der ZDF-Serie SOKO WISMAR. Ich spiele unter der Regie von Kerstin Ahlrichs die Bäuerin Barbara Witte. Casting: Bo Rosenmüller.  

März 2020

Dreharbeiten für NOTRUF HAFENKANTE – EINSATZ ELBE 1 im März. Unter der Regie von Frauke Thielecke spiele ich die Obdachlose Edda Schmidt, die einen freudigen Fund macht. Produziert wird die ZDF-Vorabendserie von Letterbox Filmproduktion. Casting: Anna Kowalski.