Aktuelles

Februar 2021

Im Februar und März stehe ich für die ZDF-Vorabendserie SOKO WISMAR vor der Kamera. Unter der Regie von Sascha Thiel spiele ich in der Folge DER FLUCH VON POEL die Haushälterin Grischa Walter. Die Cinecentrum Berlin Filmproduktion wird von Sabine Weimann und Vanessa Gräfingholt besetzt.

Januar 2021 (II)

Als Obdachlose Edda Schmidt bin ich am 21.1.2021 um 19:25 Uhr in der ZDF-Vorabendserie NOTRUF HAFENKANTE zu sehen. Die Folge EINSATZ ELBE 1 hat Frauke Thielecke inszeniert und wurde von Anna Kowalski besetzt.  

Januar 2021 (I)

Vom 16.-20.1.2021 werden die Folgen ASCHENPUTTEL und EWIGE JAGDGRÜNDE aus der ARD-Vorabendserie MORDEN IM NORDEN auf SkyKrimi und dem WDR wiederholt.wiederholt.

Oktober 2020

Im Oktober und Dezember arbeite ich wieder mit einem Schauspielensemble am UKE. Wir unterstützen Medizinstudent*innen am Ende ihres Studiums mit Patientensimulationen.

August 2020 (II)

Fünf Jahre unterrichte ich jetzt schon als Lehrbeauftragte das Fach Theater an der Max-Brauer-Schule in Hamburg. Seit dem 1.8.2020 ist meine Stelle unbefristet! Ich unterrichte in den Jahrgängen  7 – 13.

August 2020 (I)

Im August werden die Folgen ASCHENPUTTEL und EWIGE JAGDGRÜNDE aus der ARD-Vorabendserie MORDEN IM NORDEN wiederholt, in denen ich zwei sehr unterschiedliche Episodenhauptrollen spiele. In ASCHENPUTTEL bin ich eine besorgte Mutter, die für ihre erwachsene Tochter nur das Beste will. Zu sehen ist die Folge bei der Holger Schmidt Regie geführt hat auf ONE am 18. und 19.8.2020 und im SWR am 20.8.2020. In der Folge EWIGE JAGDGRÜNDE spiele ich die plietsche Prostituierte Helga Lange. Zu sehen am 19.8.2020 um 00:10 Uhr im MDR. Dirk Pientka führte Regie und für beiden Folgen besetzte mich Stephen Sikder aus München.