Aktuelles

Oktober 2019

Im Oktober und Dezember arbeite ich mit einem Schauspielensemble am UKE. Wir unterstützen Medizinstudent*innen am Ende ihres Studiums mit Patientensimulationen.

September 2019

Auch in diesem Jahr werde ich bei Filmfest Hamburg wieder einige Filme moderieren. Das Filmfest findet in diesem Jahr vom 26.9. – 5.10. statt.

August 2019

Mein Lehrauftrag für Theater an der Max Brauer Schule geht weiter. Jahr 5! Ich werde 2019/20 fünf Kurse unterrichten. Ich freue mich sehr! Einer der tollsten und sinnvollsten Jobs, die ich bislang hatte!

Juli 2019 (II)

Auch in diesem Jahr arbeite ich mit einem Schauspielensemble am UKE. Wir unterstützen damit zum 3ten Mal Medizinstudent*innen am Ende ihres Studiums mit Patientensimulationen.  

Juli 2019 (I)

Am 17.7.2019 wird um Mitternacht die Folge Achenputtel der Serie Morden im Norden im MDR wiederholt. Ich spiele die Mutter der Titelfigur. Regie führte Holger Schmidt, NDF produzierte für die ARD und Stephen Sikder hat besetzt.  

Juni 2019 (II)

Am 8.6. zeigen Schüler*innen meines Theaterkurses Jahrgang 9 Auszüge aus ihrem Stück Es reich.t! (siehe Mai) beim altonale Salon im Thalia in der Gaußstraße. Der Salon startet um 13 Uhr.